3D Hubs launcht in München!

Das weltweit größte Netzwerk von 3D Druckern, jetzt auch in München!

29 NOVEMBER 2013, MüNCHEN
Zusammenfassung
3D Hubs, das weltweit größte Netzwerk von 3D Druckern, jetzt auch in München! München wurde jüngst auf der 3D Hubs Plattform freigeschaltet und es gibt bereits 14 verschiedene 3D Druck-Standorte (Hubs) zum lokalen 3D Drucken. Um dies zu feiern, werden wir ein "Launching Event" bei demXMAKE Munich Festival am 1.December durchführen. Beim XMAKE werden viele „Maker“ sein und Filemon Schöffer, Head of Community von 3D Hubs, wird eine Präsentation halten. Für mehr Informationen über das Event checkt unsere Meetup Seite: http://www.meetup.com/3DHubs-munchen.

3D Hubs, das weltweit größte Netzwerk von 3D Druckern, jetzt auch in München!

3D Hubs ist ein in Amsterdam basiertes Startup, welches vor weniger als einem Jahr gegründet, und bereits von den bedeutendsten Blogs und Medien, wie Fast Company, Wired, Gizmodo, Forbes, The Next Web und anderen, gefeatured wurde.

Wir bei 3D Hubs glauben, dass jeder einfachen Zugang zu 3D Druckern haben sollte. Dies ermöglichen wir durch das Verbinden von Menschen, die 3D drucken wollen, mit denen, die einen 3D Drucker besitzen. Durch 3D Hubs kann jeder seine Ideen in physische Realität umsetzen, da wir die Zukunft der lokalen Herstellung freischalten.

München wurde jüngst auf der 3D Hubs Plattform freigeschaltet und es gibt bereits 14 verschiedene 3D Druck-Standorte (Hubs) zum lokalen 3D Drucken. Um dies zu feiern, werden wir ein "Launching Event" bei demXMAKE Munich Festival am 1.December durchführen. Beim XMAKE werden viele „Maker“ sein und Filemon Schöffer, Head of Community von 3D Hubs, wird eine Präsentation halten. Für mehr Informationen über das Event checkt unsere Meetup Seite: http://www.meetup.com/3DHubs-munchen.

Nach dem XMAKE Event werden wir eine “3D Hubs Afterparty” organisieren, bei der man sich über das 3D Drucken austauschen, persönliche Kontakte knüpfen, und Interviews führen, sowie andere “Maker”, Designer, Tech-Enthusiasten und jeden anderen, der an 3D Drucken – und natürlich Drinks - interessiert ist, treffen kann!

Wir haben 3D Hubs bereits in verschiedenen Städten eingeführt und hatten dabei signifikanten Erfolg in London, Amsterdam, Berlin, Paris, New York und sogar Sao Paulo! Durch das Nutzen unserer Plattform, kann nun jeder in diesen Städten kundenspezifische, lokal produzierte Güter zu seinen Mitmenschen bringen. Wir streben danach, lokale Produktions-Communitys in jedem Land zu bilden, um eine neue industrielle Revolution zu entzünden

Wir hoffen, dass du dich unserem 3D Hubs Event in München anschließen wirst. Während wir in der Stadt sind, wäre es schön dich zu treffen, um dir den Service den wir anbieten und dessen Vorteile für Technologie, Design und Bildungs-Gemeinschaften in deinem Land, persönlich vorzustellen.

Über 3D Hubs

3D Hubs is the fastest 3D print solution for product designers and engineers that do prototyping and short production runs. With service providers connected in over 160 countries, 3D Hubs is the world’s largest network of 3D printing services. 3D Hubs was founded in April 2013 in Amsterdam.